Die Entlassfeier für unsere 10. Klassen fand am Donnerstag, den 11. Juli statt.

Zunächst gab es, von den Eltern der 8. Klassen organisiert, im festlich geschmückten Innenhof einen Sekt & Selters-Empfang, bis die Feier begann.

Alle Schüler*innen des gesamten Jahrgangs hatten die Prüfungen bestanden! Gut gelaunt überreichte Ihnen Schulleiterin Edith Straub die Zeugnisse; danach erhielten die zahlreichen Preisträger*innen ihre Urkunden und Preise. Schulchor und Schulband sowie Rebecca Mugureanu (10b) als Solistin umrahmten den Festakt musikalisch.

Danach ging es in den festlich geschmückten Innenhof. Auf dem extra ausgerollten roten Teppich nebst Rosenbogen konnten stimmungsvolle Erinnerungsfotos gemacht werden. Die Eltern der 9. Klassen hatten ein tolles Buffet zusammengestellt, sodass alle den Abend auch kulinarisch genossen und fröhlich und entspannt in die Sommernacht hinein feierten.
Fa

Die Preisstifter und Preisträger*innen im Einzelnen:

Die Klassen und die Preisträger*innen:

MuM-Preis
NWA-Preis