Nie war es so einfach, Freude zu verschenken!
Die SMV – allen voran Ejona, Jana, Robin – hat es dieses Jahr ermöglicht, dass unsere Schülerinnen und Schüler Grußkarten kaufen konnten, die sie mit einem netten Gruß an einen netten Menschen unserer Schule schicken konnten.
Am 6. Dezember verteilten unser Nikolaus Jakob gemeinsam mit seinen helfenden Elfen Nina und Emelie die Karten zusammen mit einem Schokonikolaus. Die Aktion war ein voller Erfolg, sodass sich viele Mitschüler:innen über die Nikolausgrüße gefreut haben. Insgesamt 180 nette Grüße erreichten ihre Empfänger und brachten vorweihnachtliche Stimmung an unserer Schule!
In diesem Sinne wünscht die SMV eine schöne Adventszeit und weist auch schonmal auf den anstehenden Motto-Tag am 20.12. hin. Nähere Infos folgen in Kürze über die Klassensprecher und Plakate. TK