Große Erleichterung: Die Kommunikationsprüfungen in Englisch für die Abschlussklassen konnten im März wie geplant stattfinden! Aufgrund des Infektionsgeschehens musste immer "auf Sicht gefahren" werden - keine einfache Zeit, um sich auf Prüfungen vorzubereiten. Umso mehr freut es uns, dass unsere Schüler*innen so tolle Ergebnisse erzielten. Herzlichen Glückwunsch!
Auch die Kommunikationsprüfungen im Wahlpflichtfach Französisch konnte wie geplant im April stattfinden, und auch diese haben unsere Schüler*innen gut gemeistert. Applaus!
Der erste Teil der Abschlussprüfungen ist damit geschafft. Im Juni folgen die schriftlichen Prüfungen. Wir drücken unseren Schüler*innen schon jetzt ganz fest die Daumen!
GF