Wie geht es nach der 4. Klasse weiter? Welche Schule ist für mein Kind die richtige? Antworten lieferte der Infoabend im Konzerthaus Freiburg am 07. Dezember, an dem sich die weiterführenden Schulen Freiburgs vorstellten.

Auch wir von der Hansjakob-Realschule waren dabei und hatten mit unseren Schülersprecher:innen Wanja und Timon zwei fleißige Unterstützer:innen, die den Eltern und Kindern für Fragen sämtlicher Art zur Verfügung standen.

Wir hoffen nun, vielen Eltern und vor allem den Kindern unsere wunderbare Schule näher gebracht zu haben und freuen uns darauf, die eine oder den anderen an unserem Infotag willkommen heißen zu dürfen. Er findet am Samstag, den 11. Februar 2023 von 10-13 Uhr statt.
TK

Unser Team vor Ort:
SSL Herr Hiller, Frau Holzhauer, SL Frau Straub, Wanja, Timon, Herr Kaufmann (von links)

(Hinweis: Konzerthaus Freiburg mit Tanzendem Kegel, 1996/2000 von Andrea Zaumseil: This file is licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported license. - Wikimedia Commons)