Der 14. Februar, Valentinstag, ist heutzutage nicht mehr nur der Tag für Verliebte, denn es werden zunehmend auch Familienmitglieder, Freund*innen und Kolleg*innen beschenkt, so die Ergebnisse aktueller Umfragen.
Auch an unserer Schule hat der aktuelle Trend Einzug gehalten. Die SMV organisierte gleich zwei Aktionen für unsere Schüler*innen, mit denen sie anderen ihre Wertschätzung und Zuneigung zeigen konnten: Zum einen gab es kleine Abreiß-Kärtchen mit Komplimenten, die verschenkt werden konnten. Zum anderen gab es Rosen, zu denen auch eine persönliche Karte als Geschenk gehörte. So konnte jede/r seinen/ihren besonderen Menschen überraschen und eine Freude bereiten.
Organisiert und durchgeführt wurde die Aktion von unseren SMV-Schüler:innen Rochda, Samira, Laura-Sophie, Delina, Wania, Umut und Johanna.
TK/GF