Unser traditioneller Adventsbazar am Freitagabend vor dem 1. Advent war auch dieses Mal wieder ein sehr schönes und stimmungsvolles Ereignis im Schuljahr. Handwerkliche Deko-Artikel, Weihnachtskarten, selbst gebackene Plätzchen und vieles mehr waren in den Räumen und Fluren zum Verkauf angeboten. Auch gebrauchte Bücher und Spiele zu Flohmarktpreisen und eine Tombola gab es, und natürlich jede Menge Leckereien zum sofortigen Verzehr. Eine Zirkusaufführung der Klasse 5a und die schwungvoll-weihnachtlichen Lieder des Schulchors rundeten das Programm ab.

Wir freuen uns über den Erlös des Bazars, der erneut an das S’Einlädele (Stühlinger) und dieses Mal auch an den Freiburger Essenstreff gehen wird. Herzlichen Dank an alle Unterstützer*innen!
GF