Bei bestem Wetter – heiß, aber es wehte auch ein angenehmes Lüftchen - fand am Donnerstag, den 21.7. unser Schulhock statt. Im Schulhof waren sommerlich dekorierte Tische und Bänke gestellt, in den Pavillons unter den Platanen gab es Getränke und Speisen und auf zwei Bühnen (unter dem Hofpausendach und im Hofzentrum) gaben unsere Schüler*innen zum Besten, was sie in diesem Schuljahr in den Arbeitsgemeinschaften und in der Projektwoche erarbeitet hatten: Percussion, Gesang, Rap, Keyboardspiel, Tanz, Jonglage – ein tolles Programm, für das es großen Applaus gab. Auch die bunten Spielfelder auf den beiden Schulhöfen, die in der Projektwoche entstanden, wurden mit den neu erstandenen Sportgeräten eingeweiht.
Ein rundum gelungener Schulevent! Herzlichen Dank allen Helfer*innen, insbesondere auch den Eltern, die es mit ihrem Einsatz möglich gemacht haben, dass unser Schulhock zu einem so schönen und entspannten Fest wurde!
GF